PDG001: Das PodDingens Läuft Vom Stapel

Hallo, endlich ist es so weit. (Fast) Alle technischen Schwierigkeiten sind überwunden und der erste Podcast von uns steht zum anhören bereit. Momentan kann der Podcast nur über einen rss-Feed (mp3-Format) abboniert werden. Über iTunes soll er aber auch sobald wie möglich erhältlich sein. Wir sind halt noch am Anfang des Podcastens und es wäre ja langweilig, wenn gleich alles von Anfang an reibungslos funktionieren würde.

Wir, das sind @felis_blue, @pulegon und @EB4224 (Ebby). Kontaktieren kann man uns unter Twitter und per Email (poddingens@einfacheinmal.de). Kommentare könnt ihr uns unter der grad angegebenen Email-Adresse senden, wir posten sie dann unter dem Blogbeitrag.

So nun aber den Podcast herunterladen und anhören!

Viel Spass!


Shownotes

Die Melodie unseres Intros haben wir von freesound.org.
Eingespielt wurde sie von Thirsk und sie steht unter CC-Lizenz “Attribution 3.0 Unported (CC BY 3.0)”.

Kommentar verfassen